Hallo,
unsere bisherige Schlüssel-Datei für den Hibiscus wurde am 2.2.2016 ungültig.
Wir mussten somit eine neue Schlüssel-Datei für unser Konto bei der GLS-Bank erzeugen.
Die alte Schlüssel-Datei habe ich im Hibiscus gelöscht.
Das alte Konto im Hibiscus wollte ich ebenfalls löschen.
Das hat leider nicht geklappt - es wurden Fehlermeldungen ausgegeben.
Daher habe ich in der Datenbank einfach die Kontodaten geändert - man kann ja schließlich ein Konto nicht mehrfach einrichten.
Nach dem Hochladen der neuen Schlüssel-Datei war das Konto dann im Hibiscus konfiguriert und ich konnte die Umsätze für das Konto von der GLS-Bank am 16.2.2016 importieren.
Allerdings wurden nur die neuen Umsätze seit diesem Tag abgerufen.
Alle älteren Umsätze, also insbesondere die aus dem Zeitraum vom 3.2.-15.2. fehlen somit.
Was kann ich tun um diese älteren Umsätze ebenfalls zu importieren?
Wir verwenden den Hibiscus mit einem 2.7-nightly-build. Der nightly-build ist allerdings schon ziemlich alt und stammt von meinem Vorgänger.
Danke für Eure Unterstützung!
Thorsten
unsere bisherige Schlüssel-Datei für den Hibiscus wurde am 2.2.2016 ungültig.
Wir mussten somit eine neue Schlüssel-Datei für unser Konto bei der GLS-Bank erzeugen.
Die alte Schlüssel-Datei habe ich im Hibiscus gelöscht.
Das alte Konto im Hibiscus wollte ich ebenfalls löschen.
Das hat leider nicht geklappt - es wurden Fehlermeldungen ausgegeben.
Daher habe ich in der Datenbank einfach die Kontodaten geändert - man kann ja schließlich ein Konto nicht mehrfach einrichten.
Nach dem Hochladen der neuen Schlüssel-Datei war das Konto dann im Hibiscus konfiguriert und ich konnte die Umsätze für das Konto von der GLS-Bank am 16.2.2016 importieren.
Allerdings wurden nur die neuen Umsätze seit diesem Tag abgerufen.
Alle älteren Umsätze, also insbesondere die aus dem Zeitraum vom 3.2.-15.2. fehlen somit.
Was kann ich tun um diese älteren Umsätze ebenfalls zu importieren?
Wir verwenden den Hibiscus mit einem 2.7-nightly-build. Der nightly-build ist allerdings schon ziemlich alt und stammt von meinem Vorgänger.
Danke für Eure Unterstützung!
Thorsten