Hallo,
Zitat geschrieben von msa
Bei RETURN und Mausklick sollte es schon komplett übernommen werden. Ich bin sicher, daß an dieser Stelle nochmal Änderungen erfolgen, denn so wie es jetzt ist kann es auf keinen Fall bleiben.
Da ich solche Fälle immer wieder gerne teste, habe ich nun eine interessante Vorgehensweise in dieser Angelegenheit festgestellt.
Habe z.B. die Buchungsstelle Telekom Hamb mit 3 Einträgen in Vorlagen gespeichert (alle haben die gleiche IBAN/BIC)
1.>> Adresse - IBAN/BIC - VerwZw - Betrag (34,94)
2.>> Adresse - IBAN/BIC - VerwZw - Betrag (35,35)
3.>> Adresse - IBAN/BIC - kein VerwZw - kein Betrag
ÜW - Eingabe Buch....... >>
Buchungsstelle Telekom Hamb wird automatisch vervollständigt - Klick auf DropDown - obere Adresse angeklickt
>> Eintrag nur Adresse - keine weiteren Angaben
>> Enter betätigt - Vervollständigung - der 3. Adresse (mit IBAN/BIC) weiter kein Eintrag
Nächster Schritt:
2. Adresse von oben angeklickt - Vervollständigung mit allen weiteren Angaben der 2. Adresse (35,35)
3. Adresse von oben angeklickt - Vervollständigung mit allen weiteren Angaben der 1. Adresse (34,94)
Die Vorlagen wurden in umgekehrter Reihenfolge (aus den Vorlagen) aufgerufen (3, 2, 1)
Nur die 1. Adresse in den Vorlagen reagierte nicht auf Klick mit der Maus - mit Enter wurde immer (alle 3 ADR) vervollständigt.
Es ist sicher das Beispiel von Solarian weiter oben!
Das wird sich der Chef auch mal ansehen müssen.