Ziraat Bank - Online-Banking funktioniert nicht mehr richtig

 
saudadegostosa
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Ziraat Bank - Online-Banking funktioniert nicht mehr richtig

 · 
Gepostet: 28.03.2016 - 11:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin seit etwas über 2 Jahren Kunde bei der Ziraat Bank und habe momentan folgendes Problem:

Seit etwa 10 Tagen werden die einzelnen Spalten bei eingehenden Überweisungen im Online-Banking nicht mehr richtig ausgefüllt. Empfänger/Auftraggeber bleibt leer, die ganzen Angaben inkl. beider Bankverbindungen werden im Verwendungszweck angezeigt, der Absender einer Überweisung ist nicht mehr ersichtlich. Entsprechend chaotisch ist auch die Anzeige in Alf Banco, der Zugriff als solcher funktioniert noch.

Tätige ich eine Überweisung, wird mein Name inkl. meiner Bankverbindung unter Auftraggeber angezeigt. Ein ähnliches Problem hatte ich schon vor zwei Jahren, da wurde es aber in wenigen Tagen behoben. Der Support antwortet nur, er würde die Probleme weitergeben. Gibt es sonst noch Kunden mit denselben Problemen?
Benutzer0815
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Re: Ziraat Bank - Online-Banking funktioniert nicht mehr richtig

 · 
Gepostet: 04.04.2016 - 17:37 Uhr  ·  #2
Hallo,

die Ziraat Bank scheint größere Probleme mit einer Systemumstellung zu haben. Mein Onlinebanking (HBCIFM99) funktioniert seit der Umstellung überhaupt nicht mehr und auch eine Überweisung wurde anscheinend doppelt ausgeführt.

Bisher scheinen Sie die Probleme noch nicht in den Griff bekommen zu haben.

Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0