jamaica / hibiscus startet plötzlich nicht mehr

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sebnitz
Beiträge: 30
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

jamaica / hibiscus startet plötzlich nicht mehr

 · 
Gepostet: 22.07.2016 - 10:57 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich arbeite seit Jahren mit hibiscus. Seit heute startet es nicht mehr.

Einzig aufgefallen ist mir, dass gestern ein Java Update automatisch angezeigt wurde, was ich installiert habe.

Mein System ist ein Win7 / 64 mit 32 Bit Java und 32 Bit jamaica (Vers 8 Upd 101). Habe auch das jamaica nochmal neu installiert. Es erscheinen keinerlei Meldungen auf dem Bildschirm.

Wo kann ich nach Fehlern suchen?

Danke für Tips
Rüdiger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 6782
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: jamaica / hibiscus startet plötzlich nicht mehr

 · 
Gepostet: 25.07.2016 - 10:35 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sebnitz
Beiträge: 30
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: jamaica / hibiscus startet plötzlich nicht mehr

 · 
Gepostet: 26.07.2016 - 10:12 Uhr  ·  #3
Tatsächlich - komplettes Deinstallieren und Neuinstallieren von Java hat das Problem behoben.

Gott sei Dank, gibt es ab und zu mal ein Problem, das erinnert mich daran, wieder mal eine kleine Spende zu senden ;-) Herzlichen Dank und Grüße!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0