Kompatibilität mit Windows Universal Palattform Apps (UWP)

Entwicklung einer UWP Banking App

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Kompatibilität mit Windows Universal Palattform Apps (UWP)

 · 
Gepostet: 03.09.2016 - 10:23 Uhr  ·  #1
Ich entwickle derzeit eine Banking App. Diese nutzt aktuell für den Import von Kontoumsätzen .csv Dateien, die ich auf der Online Banking Webseite herunterladen kann. Da dies recht umständlich ist habe ich mich nach einer alternativen Lösung umgeschaut und die Subsembly FinTS API gefunden.
Meine App ist nun jedoch eine Universal Windows Platform App (UWP). Da UWP Apps nicht auf dem .Net Framework aufsetzten, sondern auf dem „etwas abgespeckten“ .Net Core Framework habe ich gerade einige Probleme die Bibliotheken in meine App einzubinden. Ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen:
- Cannot resolve Assembly or Windows Metadata file System.Windows.Forms.dll
- Type universe cannot resolve assembly: System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089.
Nun meine Frage: Ist es möglich die Subsembly FinTS API in Verbindung mit UWP Apps zu verwenden? Und wenn ja, wie bekomme ich sie zum Laufen? Gibt es hier ein Tutorial oder Beispielcode?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Kompatibilität mit Windows Universal Palattform Apps (UWP)

 · 
Gepostet: 05.09.2016 - 09:13 Uhr  ·  #2
Hallo,

die Subsembly FinTS API, zumindest die zum öffentlichen Download verfügbare Version, benötigt zwingend ein volles .NET 2.0 oder neuer.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Kompatibilität mit Windows Universal Palattform Apps (UWP)

 · 
Gepostet: 05.09.2016 - 16:51 Uhr  ·  #3
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Ist eine UWP Lösung derzeit in der Entwicklung oder steht sie zum Kauf zur Verfügung?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0