Copy Trading

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Copy Trading

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 18:34 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde,

da ich hier neu bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Auf Aktienrunde.de habe ich mich letzte Woche informiert über "Copy Trading". Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Euer Herri
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Copy Trading

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 18:49 Uhr  ·  #2
Hallo Herri,
in unseren Foren geht es eher um die Technik des Onlinebankings und die verschiedenen Schnittstellen.
Aktienhandel, Trading etc. sind bei uns nicht richtig.
Ich schließe daher den Thread (nachdem ich den Link entfernt habe).
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Copy Trading

 · 
Gepostet: 19.09.2016 - 09:04 Uhr  ·  #3
Hallo Raimund,

sollte man verkappte Werbebeiträge nicht besser kommentarlos löschen? Wenn jemand in seinem ersten Postiing nur nach Erfahrungen mit etwas Themenfremden fragt und direkt einen externen Link setzt, dann spricht das doch eher für Spam...

Viele Grüße

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Copy Trading

 · 
Gepostet: 22.09.2016 - 19:46 Uhr  ·  #4
Das kann man machen, klar, aber ist manchmal nicht eindeutig und so bleibt die Möglichkeit, auf einen neuen Thread zu reagieren, ohne dass wir uns später fragen, worum es eigentlich ging. Die SEO minimiert sich durch die Entfernung des Links.
Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0