Hallo,
Ich nutze seit kurzem die Homebanking-Software 'Home Cash'.
Davor habe ich dies direkt über die Webseite meiner Bank betrieben.
Aus Sicherheitsgründen habe ich eine PIN mit einer Zeichenlänge > 6 eingerichtet. Dies ist über die Webseite kein Problem. Doch aus ’Home Cash’ heraus kann ich keine Überweisungen u.ä. betreiben. Da mir hier bei Überweisungen, Umsatzabfragen u.ä. immer eine Fehlermeldung:
(Dialog) HIRMG (9800) Abgebrochen ()
(Dialog) HIRMS (9010) 0200FEHLERPIN_1
zurückgegeben wird. Wenn ich die PIN nun auf ein 6stellige ändere habe ich keine Probleme mehr.
Kennt vielleicht jemand das Problem ???
Ich würde mich über Hilfe/Meinungen hierzu freuen
MfG AndyMwwwy
Ich nutze seit kurzem die Homebanking-Software 'Home Cash'.
Davor habe ich dies direkt über die Webseite meiner Bank betrieben.
Aus Sicherheitsgründen habe ich eine PIN mit einer Zeichenlänge > 6 eingerichtet. Dies ist über die Webseite kein Problem. Doch aus ’Home Cash’ heraus kann ich keine Überweisungen u.ä. betreiben. Da mir hier bei Überweisungen, Umsatzabfragen u.ä. immer eine Fehlermeldung:
(Dialog) HIRMG (9800) Abgebrochen ()
(Dialog) HIRMS (9010) 0200FEHLERPIN_1
zurückgegeben wird. Wenn ich die PIN nun auf ein 6stellige ändere habe ich keine Probleme mehr.
Kennt vielleicht jemand das Problem ???
Ich würde mich über Hilfe/Meinungen hierzu freuen
MfG AndyMwwwy