Hallo,
ich betreibe über Hibiscus problemlos Konten bei Sparda und GLS (beides Genossenschaftsbanken).
Jetzt habe ich ein neues Konto bei der Edeka-Bank, eine Geno-Bank. Aber die Einrichtung des Zugangs funzt nicht.
Ich habe mal die Fehlerausgabe angehängt.
Bei Benutzerkennung habe ich die VR-Kennung (ohne "VRK") eingetragen, bei Kundenkennung die Kontonummer.
Das Login auf der Homepage der Bank klappt.
Hibiscus setzt beim einrichten des Zugangs eine merkwürdige Webadresse für den Bankserver ein (nicht die fürs Onlinebanking gültige www.ebank.de oder www.edekabank.de).
Die technische Hotline der Bank hat leider keine Ahnung von Hibiscus.
Kann mir jemand helfen?
ich betreibe über Hibiscus problemlos Konten bei Sparda und GLS (beides Genossenschaftsbanken).
Jetzt habe ich ein neues Konto bei der Edeka-Bank, eine Geno-Bank. Aber die Einrichtung des Zugangs funzt nicht.
Ich habe mal die Fehlerausgabe angehängt.
Bei Benutzerkennung habe ich die VR-Kennung (ohne "VRK") eingetragen, bei Kundenkennung die Kontonummer.
Das Login auf der Homepage der Bank klappt.
Hibiscus setzt beim einrichten des Zugangs eine merkwürdige Webadresse für den Bankserver ein (nicht die fürs Onlinebanking gültige www.ebank.de oder www.edekabank.de).
Die technische Hotline der Bank hat leider keine Ahnung von Hibiscus.
Kann mir jemand helfen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.