VR-Networld Software friert bei Überweisungen bei 99% ein

 
opustrader
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mallorca-urlaub-ti…
Beiträge: 13
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

VR-Networld Software friert bei Überweisungen bei 99% ein

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 08:10 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die VR-Networld Software nach Überweisungen bei 99 bzw. 100 % einfriert. Die Überweisungen werden ausgeführt, der Ausgangskorb ist leer, die Überweisungen werden als gesendet mit Datum deklariert und die Umsätze werden aktualisiert. Es ist lediglich das Problem, dass die Meldung "alles verlief erforlgreich" bei der Auftragsausführung nicht erscheint. Das Fenster kann nicht geschlossen werden. Die Software kann nur über den Task Manager beendet werden. Dieses Verhalten tritt bei der Version 6.21 sowie 7.00 auf. In den Sicherheitseinstellungen wurden bereits diverse Änderungen eingestellt, da es lt. Fiducia sein kann, dass es z.B. an den "Sicherheitsinformationen zusätzlich am Mousecursor darstellen" liegen kann. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon dieses Problem. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß
Opustrader
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
null8null2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 299
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: VR-Networld Software friert bei Überweisungen bei 99% ein

 · 
Gepostet: 22.09.2017 - 14:34 Uhr  ·  #2
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Damals lag es daran, dass "nach dem Senden drucken" aktiviert war, auf dem PC aber kein Drucker installiert wurde.
opustrader
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mallorca-urlaub-ti…
Beiträge: 13
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: VR-Networld Software friert bei Überweisungen bei 99% ein

 · 
Gepostet: 26.09.2017 - 14:46 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für den Tipp, das war das Problem.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0