Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die VR-Networld Software nach Überweisungen bei 99 bzw. 100 % einfriert. Die Überweisungen werden ausgeführt, der Ausgangskorb ist leer, die Überweisungen werden als gesendet mit Datum deklariert und die Umsätze werden aktualisiert. Es ist lediglich das Problem, dass die Meldung "alles verlief erforlgreich" bei der Auftragsausführung nicht erscheint. Das Fenster kann nicht geschlossen werden. Die Software kann nur über den Task Manager beendet werden. Dieses Verhalten tritt bei der Version 6.21 sowie 7.00 auf. In den Sicherheitseinstellungen wurden bereits diverse Änderungen eingestellt, da es lt. Fiducia sein kann, dass es z.B. an den "Sicherheitsinformationen zusätzlich am Mousecursor darstellen" liegen kann. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon dieses Problem. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß
Opustrader
ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die VR-Networld Software nach Überweisungen bei 99 bzw. 100 % einfriert. Die Überweisungen werden ausgeführt, der Ausgangskorb ist leer, die Überweisungen werden als gesendet mit Datum deklariert und die Umsätze werden aktualisiert. Es ist lediglich das Problem, dass die Meldung "alles verlief erforlgreich" bei der Auftragsausführung nicht erscheint. Das Fenster kann nicht geschlossen werden. Die Software kann nur über den Task Manager beendet werden. Dieses Verhalten tritt bei der Version 6.21 sowie 7.00 auf. In den Sicherheitseinstellungen wurden bereits diverse Änderungen eingestellt, da es lt. Fiducia sein kann, dass es z.B. an den "Sicherheitsinformationen zusätzlich am Mousecursor darstellen" liegen kann. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon dieses Problem. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß
Opustrader
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.