Hallo,
ich hoffe dieses Forum ist das richtige - die Frage ist eher allgemein, aber jetzt nicht sooo Onlinebankingspezifisch...
Wie macht ihr folgendes bei eurer Banking-Software, bei der ihr Ein- und Ausgaben in Kategorien verwaltet?
Beispiel: Ich zahle monatlich Miete und verbuche diese auf die Ausgabenkategorie "Miete". Jetzt bekomme ich aus welchem Grund auch immer eine Miete erstattet, d.h. zurücküberwiesen.
Bucht ihr diese Erstattung auch auf die Ausgabenkategorie oder nutzt ihr dafür eine eigene Einnahmenkategorie?
Schönen Gruß,
ansiman
ich hoffe dieses Forum ist das richtige - die Frage ist eher allgemein, aber jetzt nicht sooo Onlinebankingspezifisch...
Wie macht ihr folgendes bei eurer Banking-Software, bei der ihr Ein- und Ausgaben in Kategorien verwaltet?
Beispiel: Ich zahle monatlich Miete und verbuche diese auf die Ausgabenkategorie "Miete". Jetzt bekomme ich aus welchem Grund auch immer eine Miete erstattet, d.h. zurücküberwiesen.
Bucht ihr diese Erstattung auch auf die Ausgabenkategorie oder nutzt ihr dafür eine eigene Einnahmenkategorie?
Schönen Gruß,
ansiman