Erstellen von Scripting-PlugIns und Aufbau einer Online-Repo

Online-Repositories für Scripting-Plugins

Hibiscus-Scripter
Benutzer
Homepage: hibiscus-mashup.de…
Betreff:

Re: Erstellen von Scripting-PlugIns und Aufbau einer Online-Repo

· 
Gepostet: 19.04.2013 - 23:46 Uhr  ·  #21
das wäre natürlich für die Anwender etwas komfortabler wobei kalinrow für sich ja schon sagte die URL hinzufügen geht ja ganz einfach ...
aber auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ist da natürlich wieder das unschöne HTMLUnit bei mir als extra PlugIn für alle Scripte und bei kalinrow in jedem PlugIn komplett enthalten. Da sollten wir uns vielleicht auch noch einigen. Da komm ich jedem gerne soviel wie nötig entgegen und helfe soweit es gewollt und gewünscht ist ... (siehe letzter Post von mir)

Aber wichtiger ^^
Da würd ich gern nen Satz von dir zitieren:

Zitat
"Das Plugin „jameica.update“ wird künftig eventuell direkt Bestandteil von Jameica werden."

Davon träume ich natürlich schon länger als Erleichterung und sinnvolle Erweiterung für die Anwender ;)
Jetzt nicht mal wegen den Scripts sondern weil dies ja auch direkt für Hibiscus selbst und dann auch jameica.scripting sinnvoll und benötigt werden würde wenn man dies alles bequem über Jameica ohne manuellen Download machen könnte ...

Dann ist ja auch die Abfrage dahin ...

Aber dass sind nur meine Gedankengänge ;)

schönen Abend dir noch und Grüße an
kalinrow
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.04.2013 - 16:17 Uhr  ·  #22
Hallo,
sorry ich bin gerade mit meinem zweiten Hobby (Bergsteigen) beschäftigt :thup: und komme in den nächsten Wochen nicht zum Programmieren.
Nur soviel zu zentralen HMTLUnit, ich kann gerne die HTMLUnit aus meinen Paketen raus nehmen und deine als 'benötigt' in das Paket setzten. Das passt schon. Ich muss aber nochmal nachschauen, ob die 2.11 wirklich überall reicht. Es kann sein, das die BSK Schwäbisch Hall 2.12 braucht, weil die mit Popup-Windows arbeiten. Sobald ich das getestet hab, gebe ich dir Bescheid. Das kann aber, wie gesagt, noch ein bisschen dauern.
Hibiscus-Scripter
Benutzer
Homepage: hibiscus-mashup.de…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.04.2013 - 16:44 Uhr  ·  #23
kein Problem, dass hört sich doch super an ... so sauber sollte es sein

danke

das mit der nötigen 2.12 wüsste ich natürlich auch gern genauer ;)
aber dann kommt die gleich online ...
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.05.2014 - 07:37 Uhr  ·  #24
damit weitere Entwicklungen von @kalinrow nicht untergehen, erlaub ich mir den Hinweis auf Jameica QR-Code Scanner letztes update vom 07.05. nun mit copy&paste
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2018 - 19:19 Uhr  ·  #25
Zitat
QR-Code Scanner mit neuen Funktionen - Update 14. Januar 2018
Mit der neuen 1.6.0 des QR-Code Scanners steht nun wieder eine unterstützte Kamera-App auf Iphone zur Verfügung. Da die MiniWebCam App auf iOS 11 nicht mehr lief und die Entwickler zur Zeit die App auch nicht anpassen wollten, war dieser Schritt notwendig. Nun wird die App ‘IP Camera (Lite)’ unterstützt.

Dann gibt es nun die Möglichkeit ein Standard-Abbuchungskonto, sowie ein Standardwert für den SEPA-Pupose-Code zu setzten. Diese werden dann, falls nicht anders im QR-Code vorgegeben, als Standardwerte vorbelegt.

Schließlich wurde noch ein kleinen Problem behoben, das nur Dateien mit Kleinbuchstaben als Dateikennung (*.pdf, *.gif, ect) geladen oder per Copy und Paste benutzt werden konnten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0