Code
dann musst du ein anderes Betriebssystem auswählen, also Windows* und noch einfacher iOS/macOS
Bevor es so ein angefressener Apfel wird, dann doch lieber Windows.
Zitat
das ist auch so ein Mythos der nicht tot zu bekommen ist.
Beweise das Gegenteil, soweit du es für ein Mythos hältst
Spyware kann und darf komplett abgeschaltet werden, ohne das System in einer weise zu beeinträchtigen.
Zitat
dann wird es sich um Hardware (veraltete Treiber o.ä.), installierte Drittanbieter-Tools o.ä. handeln.
also das Problem ist nicht das Betriebssystem, sondern oft 40 cm vor dem TFT
nochmals, wer das Produkt wie vorgegeben installiert und keine Modifikationen o.ä. durchführt hat keine Probleme
also das Problem ist nicht das Betriebssystem, sondern oft 40 cm vor dem TFT
nochmals, wer das Produkt wie vorgegeben installiert und keine Modifikationen o.ä. durchführt hat keine Probleme
Alles war mehr oder weniger aktuell. Layer8-Probleme sind ausgeschlossen und Fehler 40 wurde behoben.
Mein Linux ist noch recht "frisch" und außer ein paar kleine Programme aus den Paketquellen ist da noch nichts drauf. Daher verwundert mich die Sache ja. Hätte ich 20 Einstellungen verbogen, wäre es die Sache klar, hab ich aber nicht.
Zitat
hier im Forum geht es aber hauptsächlich um Banking-Software Probleme und nicht um die jeweiligen unterschiedlichen Betriebssysteme. Hierfür gibt es spezielle (von https://www.drwindows.de/forum.php über Linux bis ...) oder halt VHS-Kurse.
Ach was du nicht sagst, dafür habe ich mich hier auch extra angemeldet. Doch scheinbar hat keiner eine brauchbare Lösung aktuell auf Lager.