Export anpassen / eigene Templates

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: omoc.de
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Export anpassen / eigene Templates

 · 
Gepostet: 26.06.2018 - 22:02 Uhr  ·  #1
Hi,

In dem Thread topic.php?t=15129 sprachen wir bereits über eine Anpassung der Templates. Habe das genutzt um eine abgespeckte Liste für meinen Steuerberater zu erstellen. Leider ist dieses Template durch ein Update abhanden gekommen. So weit so gut.
Nach einer Neuinstallation meines Rechners musste ich allerdings jetzt feststellen, dass das mit den Vorlagen nicht mehr so funktioniert wie sonst. Selbst wenn ich das Verzeichnis \jameica\plugins\hibiscus\lib\velocity entferne funktionieren die Exports noch. Entsprechende neue Templates werden erst garnicht angezeigt.
Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Grüße,

Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 7653
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Export anpassen / eigene Templates

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 19:45 Uhr  ·  #2
Vermutlich hast du Hibiscus doppelt installiert. Einmal im Programm-Ordner von Jameica und dann nochmal im Ordner "plugins" des Benutzer-Ordners. Nach dem Löschen in dem einen Ordner liegen die Templates vermutlich nochmal in dem anderen Ordner.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: omoc.de
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Export anpassen / eigene Templates

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 21:39 Uhr  ·  #3
... magst Du diesen Thread löschen? Ist alles korrekt. Ich war anscheinend nur überarbeitet :|
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 7653
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Export anpassen / eigene Templates

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 21:58 Uhr  ·  #4
Eine Löschfunktion gibt es hier im Forum nicht. Unabhängig davon kann der Thread ja trotzdem hier bleiben. Kann ja durchaus sein, dass auch mal ein anderer User da drüber stolpert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: omoc.de
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Export anpassen / eigene Templates

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 22:06 Uhr  ·  #5
... okay.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0