bei "all inclusive" ist immer das Problem, dass logischerweise nicht klar wird, für was man bezahlt hat bzw. fordert logischer weise konsequent "alles" ein.
Des weiteren hatte ich hier ja angeführt, dass 1 Euro pro Monat (beim Mitbewerber) manchen zuviel erscheint, da angeblich nur "bezahlt wird".
Das Software-Paket beinhaltet doch:
a.) Nutzung der Basis-Software
b.) Weiterentwicklung
c.) Updates
c2.) Updates insbesondere für screenscraper
d.) Hotline (E-Mail-Support)
Ich hatte ja daher schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, die einzelnen Positionen mehr oder weniger zu bepreisen und zwar gewichtet nach Aufwand.
a.) wird benötigt als Basis - Verkaufsargument für die whitelabel-Lösungen (Banken) - daher für "Kleingeld" für die breite Masse zugänglich machen
die Positionen b-+c+c2 mit bspw. je 99ct Vorgang (hatte damals glaub das McDonalds-Prinzip angeführt)
zumal so auch die screenscraper-Kunden mehr zur Kasse gebeten werden, da dies einfach höheren Aufwand bedeutet
die Hotline sollte über ein Ticket-System geführt werden, des weiteren je Ticket mit 5-10 Euro bepreist, denn möchte der Kunde Service haben, dann soll er den bekommen, jedoch dafür auch bezahlen.
Des weiteren hatte ich hier ja angeführt, dass 1 Euro pro Monat (beim Mitbewerber) manchen zuviel erscheint, da angeblich nur "bezahlt wird".
Das Software-Paket beinhaltet doch:
a.) Nutzung der Basis-Software
b.) Weiterentwicklung
c.) Updates
c2.) Updates insbesondere für screenscraper
d.) Hotline (E-Mail-Support)
Ich hatte ja daher schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, die einzelnen Positionen mehr oder weniger zu bepreisen und zwar gewichtet nach Aufwand.
a.) wird benötigt als Basis - Verkaufsargument für die whitelabel-Lösungen (Banken) - daher für "Kleingeld" für die breite Masse zugänglich machen
die Positionen b-+c+c2 mit bspw. je 99ct Vorgang (hatte damals glaub das McDonalds-Prinzip angeführt)
zumal so auch die screenscraper-Kunden mehr zur Kasse gebeten werden, da dies einfach höheren Aufwand bedeutet
die Hotline sollte über ein Ticket-System geführt werden, des weiteren je Ticket mit 5-10 Euro bepreist, denn möchte der Kunde Service haben, dann soll er den bekommen, jedoch dafür auch bezahlen.