Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Vaihingen an der Enz
Beiträge: 220
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 10:47 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit einiger Zeit beim Umsatzabruf den Hinweis:

(9999) Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.

Bisher wurden aber die Umsätze trotzdem Abgerufen. Seit heute bekomme ich keine Umsätze sondern eine Fehlermeldung. Das ist der Fall bei einem Bankkontakt welcher bei der GAD und einem Bankkontakt welcher bei Fiducia geführt wird (Immer der komplette Kontakt mit allen Konten). Andere Bankkontakt bei den selben Rechenzentren und dem selben Paßwort machen keine Probleme.

Weiß einer eine Lösung?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 12:40 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.

 · 
Gepostet: 04.01.2023 - 10:43 Uhr  ·  #3
Hallo zusammen,

An dieser Stelle wieder mal herzlichen Dank für die dokumentierte Problemlösung.

Grade hatte ich das selbe Problem mit dieser Installation:
VRNWS 8.03 (25.04.2022) Build 11
Windows
postgres

Problem gelöst durch DB-Rücksicherung. Geht ganz leicht und zuverlässig.
Diesen Post schicke ich nur zur Dokumentation, dass es auch in aktuellen Installationen noch vorkommen kann.

Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0