Hallo,
seit einiger Zeit beim Umsatzabruf den Hinweis:
(9999) Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.
Bisher wurden aber die Umsätze trotzdem Abgerufen. Seit heute bekomme ich keine Umsätze sondern eine Fehlermeldung. Das ist der Fall bei einem Bankkontakt welcher bei der GAD und einem Bankkontakt welcher bei Fiducia geführt wird (Immer der komplette Kontakt mit allen Konten). Andere Bankkontakt bei den selben Rechenzentren und dem selben Paßwort machen keine Probleme.
Weiß einer eine Lösung?
seit einiger Zeit beim Umsatzabruf den Hinweis:
(9999) Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumsgerecht.
Bisher wurden aber die Umsätze trotzdem Abgerufen. Seit heute bekomme ich keine Umsätze sondern eine Fehlermeldung. Das ist der Fall bei einem Bankkontakt welcher bei der GAD und einem Bankkontakt welcher bei Fiducia geführt wird (Immer der komplette Kontakt mit allen Konten). Andere Bankkontakt bei den selben Rechenzentren und dem selben Paßwort machen keine Probleme.
Weiß einer eine Lösung?