Ich habe dummerweise "aus Versehen" am Schalter der Sparkasse einen neuen eBanking-Vertrag unterzeichnet (ich habe dort mehrere Konten, bzw. die Kinder, konnte aber an den ganzen Kennungen und IDs nicht erkennen, daß ich jetzt an einem schon aktivierten Verfahren herumfummel).
Dabei gab es eine "Eröffnungs-Pin", mit der ich im Browser eine eigene Pin erstellen sollte.
Hat geklappt, mit der neuen PIN entdeckte ich, daß diese für ALLE meine/Familienkonten bei der Sparkasse funktionierte - im Browser, soweit gut und unverdächtig, aber eigentlich unnötig gewesen.
Hibiscus synchronisiert jetzt aber nicht mehr: Nutzername oder PIN falsch.
Wenn das Vorschlagsfenster öffnet mit den Sternchen für die vorgeschlagen PIN, lösche ich brav die Sternchen und geb die neue ein.
Hilft nicht.
Was tun?
Ansonsten ein tolles Programm!!
Dabei gab es eine "Eröffnungs-Pin", mit der ich im Browser eine eigene Pin erstellen sollte.
Hat geklappt, mit der neuen PIN entdeckte ich, daß diese für ALLE meine/Familienkonten bei der Sparkasse funktionierte - im Browser, soweit gut und unverdächtig, aber eigentlich unnötig gewesen.
Hibiscus synchronisiert jetzt aber nicht mehr: Nutzername oder PIN falsch.
Wenn das Vorschlagsfenster öffnet mit den Sternchen für die vorgeschlagen PIN, lösche ich brav die Sternchen und geb die neue ein.
Hilft nicht.
Was tun?
Ansonsten ein tolles Programm!!