Bei einem Kunden lassen sich die importierten Basis-Lastschriften nicht im normalen Rahmen terminieren, tw. schlägt die Software 10 Tage oder sogar mehr vor. Die Version scheint im Rahmen der 8er aktuell zu sein, genutzt wird von ANfang an ein EBICS-Zugang, initialisiert Mitte 2018.
Da sich COR1 nicht einstellen lässt, vermuten wir gerade, dass SEPA 3.0 korrekt erkannt wurde. (dazu gab es was im Handbuch).
Der SM-Support schiebt es wie eigentlich immer auf die Bank.
Bevor wir den Kunden aufwändig mit unserer Software glücklich machen: Hat jemand eine Idee? Es gab ja mal ein Problem mit alten HCBI-Zugängen und deren vewaisten BPD-Dateien, aber das meinen wir ausschließen zu können.
Gruß und Danke
Raimund
Da sich COR1 nicht einstellen lässt, vermuten wir gerade, dass SEPA 3.0 korrekt erkannt wurde. (dazu gab es was im Handbuch).
Der SM-Support schiebt es wie eigentlich immer auf die Bank.
Bevor wir den Kunden aufwändig mit unserer Software glücklich machen: Hat jemand eine Idee? Es gab ja mal ein Problem mit alten HCBI-Zugängen und deren vewaisten BPD-Dateien, aber das meinen wir ausschließen zu können.
Gruß und Danke
Raimund