Barclaycard

Keine Anlage eines Barclaycard-Kreditkartenkontos möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Barclaycard

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 11:49 Uhr  ·  #1
Wie richte ich ein Barclaycard-Kreditkartenkonto (MasterCard) ein? Ich hatte diesbezüglich mal Erfolg in der Vergangenheit. Aber jetzt auf meinem neuen Notebook kommt bei der geforderten Eingabe der BLZ (201 306 00) immer der Hinweis "BLZ ungültig". Mehrere Versuche scheiterten danach. Auch wird mir keine Auswahlmöglichkeit mehr angezeigt, auf der "Kreditkartenkonto" erscheint. Wie kriegt man das wieder hin?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6732
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Barclaycard

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 13:16 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 13:25 Uhr  ·  #3
Besten Dank! Hat funktioniert!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0