Profi Cash & Postbank ID

Pin falsch

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Profi Cash & Postbank ID

 · 
Gepostet: 26.06.2019 - 10:05 Uhr  ·  #1
Hallo,

nach er Umstellung von Postbank auf das Postbank ID Verfahren kann ich Proficash nicht mehr zum Arbeiten bewegen.
Nach Rücksprache mit der Volksbank sei ein Update geplant. Nun kam eins, aber ohne Änderung. Hat jemand Erfahrung?
Ich gebe Kontonummer oder Postbank ID mit zugehörigem Passwort ein, Jedoch immer "Pin falsch" als Antwort.

Vielen Dank

Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4548
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Profi Cash & Postbank ID

 · 
Gepostet: 26.06.2019 - 10:57 Uhr  ·  #2
welche Version ist im Einsatz?
wie lange ist das PW
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7697
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Profi Cash & Postbank ID

 · 
Gepostet: 26.06.2019 - 22:23 Uhr  ·  #3
Hier steht was zum Thema Umstellung auf die ID bei Hibiscus. Eventuell lässt sich das ja gebrauchen:
topic.php?t=22746
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4548
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Profi Cash & Postbank ID

 · 
Gepostet: 27.06.2019 - 08:52 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0