Hallo zusammen,
habe seit einigen Wochen meine zwei Commerzbank Konten in Moneyplex eingebunden und laufen.
Nun hat meine Frau ein neues Konto eröffnet (Nutzungszeit für ein paar Wochen wegen Sterbefall) und ich habe in der Filliale meinen HBCI Zugang vorgestern für dieses Konto freischalten lassen. In Moneyplex 20 einen weiteren Mandanten angelegt und dieses zusätzliche Konto unter diesem Mandanten hinzugefügt. (=> lt. Wiki vorher natürlich unter meinem Mandanten die Bankzugangs ID temp. geändert, damit Moneyplex das Konto meiner Frau "erkennt" bzw. einbindet).
Soweit so gut ... Ich kann Überweisungen unter dem neuen Mandanten durchführen. Aber mir gelingt es ums "Verrecken" nicht eine Umsatzübersicht zu erhalten. Hab die Bankparameter in Moneyplex zwischen meinen Konten und dem Konto meiner Frau verglichen ... scheint zu gehen.
Der CoBa Support meinte wäre auf deren Seite alles richtig eingerichtet. Hab die Banksynchronisation durchgeführt und die Bankparameter aktualisiert. Die Umsätze sind nicht sichtbar. Protokoll: Keine Daten vorhanden ....
Mal die Frage an die Experten: Habt ihr eine Idee? Hat Moneyplex hier einen Bug?
Ich könnte natürlich die Überweisungen per Webzugang durchführen und die Kontoauszüge mir am Auszugsdrucker mir ausdrucken. Aber es ist doch eine Schmach. Ein Rückschritt in die 80er Jahre ... *grrr*
Gruß
Michael
habe seit einigen Wochen meine zwei Commerzbank Konten in Moneyplex eingebunden und laufen.
Nun hat meine Frau ein neues Konto eröffnet (Nutzungszeit für ein paar Wochen wegen Sterbefall) und ich habe in der Filliale meinen HBCI Zugang vorgestern für dieses Konto freischalten lassen. In Moneyplex 20 einen weiteren Mandanten angelegt und dieses zusätzliche Konto unter diesem Mandanten hinzugefügt. (=> lt. Wiki vorher natürlich unter meinem Mandanten die Bankzugangs ID temp. geändert, damit Moneyplex das Konto meiner Frau "erkennt" bzw. einbindet).
Soweit so gut ... Ich kann Überweisungen unter dem neuen Mandanten durchführen. Aber mir gelingt es ums "Verrecken" nicht eine Umsatzübersicht zu erhalten. Hab die Bankparameter in Moneyplex zwischen meinen Konten und dem Konto meiner Frau verglichen ... scheint zu gehen.
Der CoBa Support meinte wäre auf deren Seite alles richtig eingerichtet. Hab die Banksynchronisation durchgeführt und die Bankparameter aktualisiert. Die Umsätze sind nicht sichtbar. Protokoll: Keine Daten vorhanden ....
Mal die Frage an die Experten: Habt ihr eine Idee? Hat Moneyplex hier einen Bug?
Ich könnte natürlich die Überweisungen per Webzugang durchführen und die Kontoauszüge mir am Auszugsdrucker mir ausdrucken. Aber es ist doch eine Schmach. Ein Rückschritt in die 80er Jahre ... *grrr*
Gruß
Michael