Hibiscus 2.8.15
Sparda-Bank Hannover (25090500)
Meldung der Bank: 9380:Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank. (4: DialogInit.ProcPrep)
Gestern funktionierte es noch. Heute kam zunächst eine Fehlmeldung wegen Signatur oder Zertifikat oder so ähnlich. Dann habe ich BPD gelöscht (TAN-Verfahren zurücksetzen ist ausgegraut), "Konfiguration testen" meldet Erfolg.
Aber dann beim normalen Kontoabruf kommt obiges.
Im Onlinebanking kann ich mich prima mittels SecureApp einloggen. Dort finde ich aber nichts, was vielleicht was ändern könnte. Also an die Bank wenden?
Sparda-Bank Hannover (25090500)
Meldung der Bank: 9380:Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank. (4: DialogInit.ProcPrep)
Gestern funktionierte es noch. Heute kam zunächst eine Fehlmeldung wegen Signatur oder Zertifikat oder so ähnlich. Dann habe ich BPD gelöscht (TAN-Verfahren zurücksetzen ist ausgegraut), "Konfiguration testen" meldet Erfolg.
Aber dann beim normalen Kontoabruf kommt obiges.
Im Onlinebanking kann ich mich prima mittels SecureApp einloggen. Dort finde ich aber nichts, was vielleicht was ändern könnte. Also an die Bank wenden?