Hallöle zusammen!
Ich habe mal wieder eine Fehlermeldung, die mir so nichts sagt.
Kunde will übers Internet unser eBanking öffnen, es erscheint
"Diese Anwendung ist aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller".
Dass es wohl irgendwie mit dem Einstellungen am Browser zu tun, kann ich mir denken. Allerdings keine Einstellungen, die mir jetzt bekannt sind??!!
Kann mir jemand dazu was sagen?
Danke!
Gruß
Mate
Ich habe mal wieder eine Fehlermeldung, die mir so nichts sagt.
Kunde will übers Internet unser eBanking öffnen, es erscheint
"Diese Anwendung ist aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller".
Dass es wohl irgendwie mit dem Einstellungen am Browser zu tun, kann ich mir denken. Allerdings keine Einstellungen, die mir jetzt bekannt sind??!!
Kann mir jemand dazu was sagen?
Danke!
Gruß
Mate