Liebe Teilnehmer,
wir verwalten zahlreiche Konten der Hypovereinsbank. Seit diese am 19./20.8.19 Umstellungen vorgenommen hat lassen sich die Konten nicht mehr aktualisieren und keine Überweisungen mehr tätigen. Obwohl nach einigen Tagen zumindest das Synchronisieren der Bankverbindungen wieder funktionierte, geht immer noch nichts. Laut VR-Networld Hotline liefere die Hypo die Daten mit "vertauschten Segmenten"(?). Angeblich knobelt VR-Networld zwar an einer lösung, schuld sei aber eigentlich die Hypo, die sich offenbar totstellt. Bei deren Hotline kommt man nicht durch, auf Mail bisher auch keine Reaktion, Filialmitarbeiter haben keine Ahnung von HBCI...
Weiss jemand mehr oder wie man zumindest eine Aktualisierung der Konten wieder hinbekommt?
Vielen Dank
Betreuer
wir verwalten zahlreiche Konten der Hypovereinsbank. Seit diese am 19./20.8.19 Umstellungen vorgenommen hat lassen sich die Konten nicht mehr aktualisieren und keine Überweisungen mehr tätigen. Obwohl nach einigen Tagen zumindest das Synchronisieren der Bankverbindungen wieder funktionierte, geht immer noch nichts. Laut VR-Networld Hotline liefere die Hypo die Daten mit "vertauschten Segmenten"(?). Angeblich knobelt VR-Networld zwar an einer lösung, schuld sei aber eigentlich die Hypo, die sich offenbar totstellt. Bei deren Hotline kommt man nicht durch, auf Mail bisher auch keine Reaktion, Filialmitarbeiter haben keine Ahnung von HBCI...
Weiss jemand mehr oder wie man zumindest eine Aktualisierung der Konten wieder hinbekommt?
Vielen Dank
Betreuer