Hallo Leute,
seit ich vor ein paar Tagen die DKB-Banking-App (Android) auf die neueste Version aktualisiert habe (3.1.1.) habe ich ein Problem:
die DKB-Banking-App will, dass man seinen Zugang mit einer TAN verifiziert. Die TAN bekomme ich auf die TAN2go-App zugeschickt. Wenn ich diese dann im Handy öffne, um die TAN einzusehen, und danach wieder zum DKB-Banking-App umschalte, verlangt die Banking-App wiederum eine neue TAN. Die neue TAN kommt dann auch gleich in der TAN2go-App an aber es ist unmöglich diese TAN zu benutzen, denn die Banking-App (nach dem wieder auf sie umschaltet) verlangt jedes Mal eine neue TAN.
Kann mir jemand von Euch bitte behilflich sein? Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?
Viele Grüße
Alex
seit ich vor ein paar Tagen die DKB-Banking-App (Android) auf die neueste Version aktualisiert habe (3.1.1.) habe ich ein Problem:
die DKB-Banking-App will, dass man seinen Zugang mit einer TAN verifiziert. Die TAN bekomme ich auf die TAN2go-App zugeschickt. Wenn ich diese dann im Handy öffne, um die TAN einzusehen, und danach wieder zum DKB-Banking-App umschalte, verlangt die Banking-App wiederum eine neue TAN. Die neue TAN kommt dann auch gleich in der TAN2go-App an aber es ist unmöglich diese TAN zu benutzen, denn die Banking-App (nach dem wieder auf sie umschaltet) verlangt jedes Mal eine neue TAN.
Kann mir jemand von Euch bitte behilflich sein? Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?
Viele Grüße
Alex