Hi
ich habe aus verschiedenen Gründen in Hibiscus fast 13 Konten.
Mit PSD2 drehe ich bei einem kompletten Abruf der Konten durch.
Ich glaube ich hatte den Feature Request schon mal vor Jahren gestellt:
Es fände es super, wenn man bei den Konten einstellen kann, wie oft sie abgerufen werden sollen.
Also z.B. "jedes mal", "jedes 2-te mal" aber auch "einmal pro Tag", "alle x Tage einmal", ....
Gruß,
Sven
ich habe aus verschiedenen Gründen in Hibiscus fast 13 Konten.
Mit PSD2 drehe ich bei einem kompletten Abruf der Konten durch.
Ich glaube ich hatte den Feature Request schon mal vor Jahren gestellt:
Es fände es super, wenn man bei den Konten einstellen kann, wie oft sie abgerufen werden sollen.
Also z.B. "jedes mal", "jedes 2-te mal" aber auch "einmal pro Tag", "alle x Tage einmal", ....
Gruß,
Sven