Hallo!
Ein Kunde hat bisher T-Online, möchte nun wechseln.
1. Kann er in der VR-NetWorld auch verschiedene Kategorien anlegen und seinen Umsätzen zuordnen und später Auswertungen damit machen?
2. Kann man diese Meldung mit einem verfügbaren Update irgendwie unterdrücken? Grund: an meinem PC erhalte ich diese Meldung nie über die Software direkt, meine Kunden allerdings schon;-)) Wobei ich nicht bewusst irgendwas so eingestellt hab.
Danke schön und Gruß
Mate
Ein Kunde hat bisher T-Online, möchte nun wechseln.
1. Kann er in der VR-NetWorld auch verschiedene Kategorien anlegen und seinen Umsätzen zuordnen und später Auswertungen damit machen?
2. Kann man diese Meldung mit einem verfügbaren Update irgendwie unterdrücken? Grund: an meinem PC erhalte ich diese Meldung nie über die Software direkt, meine Kunden allerdings schon;-)) Wobei ich nicht bewusst irgendwas so eingestellt hab.
Danke schön und Gruß
Mate
ops:
schon längst behoben ist.