Hi,
ich meine mich erinnern zu können, dass man zumindest den Depotsaldo bei einer VR-Bank (ehemals Fiducia) mit Hibiscus abrufen konnte.
Irgendwann aktualisierte sich bei mir der Saldo nicht mehr, ich vermute einen Zusammenhang mit der Umstellung meiner Konten in Hibiscus auf camt, weiß ses allerdings nicht genau?!?
Diverse Versuche scheiterten bisher, das wieder ans Laufen zu bringen.
Auch die parallele "Neueinrichtung" über ein neues Datenverzeichnisc schaffte hier keine Abhilfe.
Versuche ich im Menü Konten für das Depot Saldo und Umsätze abzurufen, erhalte ich folgende Meldung:
Funktioniert das tatsächlich nicht mehr, oder wo liegt bei mir der Fehler?
Versionen:
Jameica: 2.8.6 (64bit)
Hibiscus: 2.8.21
Hylli
ich meine mich erinnern zu können, dass man zumindest den Depotsaldo bei einer VR-Bank (ehemals Fiducia) mit Hibiscus abrufen konnte.
Irgendwann aktualisierte sich bei mir der Saldo nicht mehr, ich vermute einen Zusammenhang mit der Umstellung meiner Konten in Hibiscus auf camt, weiß ses allerdings nicht genau?!?
Diverse Versuche scheiterten bisher, das wieder ans Laufen zu bringen.
Auch die parallele "Neueinrichtung" über ein neues Datenverzeichnisc schaffte hier keine Abhilfe.
Versuche ich im Menü Konten für das Depot Saldo und Umsätze abzurufen, erhalte ich folgende Meldung:
Zitat
Der Geschäftsvorfall "SynchronizeJobKontoauszug" wird für HBCI/FinTS nicht unterstützt.
Funktioniert das tatsächlich nicht mehr, oder wo liegt bei mir der Fehler?
Versionen:
Jameica: 2.8.6 (64bit)
Hibiscus: 2.8.21
Hylli