Hallo,
ich habe mit Bank4W und der Consorsbank folgendes Problem.
Nach der Umstellung der online Zugänge auf die Konten hatte ich dies bei Bank4W verspätet durchgeführt. Dadurch habe ich einen GAP in meiner Zahlungshistorie erhalten. Ich konnte nur als Bsp. bis zum 25.09.2019 beim einloggen wohl die Historie von der Bank abfragen. Der Zeitraum von 15.09. bis 25.09.2019 blieb leider ohne Beachtung.
Ich habe die Bank schon kontaktiert jedoch scheint die Behebung sehr kompliziert zu sein oder die Bank weiß nicht was zu tuen ist. Es gab laut Forum schon mal so ein ähnliches Problem in 2014.
forum/topic.php?t=16874
Ist das wieder ein Problem in der "Sicherheitsklasse" oder ist das ein Problem von Banking4W????
Wenn das Problem nicht behoben werden kann würde ich sogar soweit gehen und die Bank wieder wechseln. Davor funktionierte ja alles einwandfrei mit Banking4W und der Consorsbank.
Vielen Dank im Voraus
ich habe mit Bank4W und der Consorsbank folgendes Problem.
Nach der Umstellung der online Zugänge auf die Konten hatte ich dies bei Bank4W verspätet durchgeführt. Dadurch habe ich einen GAP in meiner Zahlungshistorie erhalten. Ich konnte nur als Bsp. bis zum 25.09.2019 beim einloggen wohl die Historie von der Bank abfragen. Der Zeitraum von 15.09. bis 25.09.2019 blieb leider ohne Beachtung.
Ich habe die Bank schon kontaktiert jedoch scheint die Behebung sehr kompliziert zu sein oder die Bank weiß nicht was zu tuen ist. Es gab laut Forum schon mal so ein ähnliches Problem in 2014.
forum/topic.php?t=16874
Ist das wieder ein Problem in der "Sicherheitsklasse" oder ist das ein Problem von Banking4W????
Wenn das Problem nicht behoben werden kann würde ich sogar soweit gehen und die Bank wieder wechseln. Davor funktionierte ja alles einwandfrei mit Banking4W und der Consorsbank.
Vielen Dank im Voraus