Anhänge

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ulm
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Anhänge

 · 
Gepostet: 30.12.2019 - 11:28 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

bei einigen Buchungen steht im Verwendungszweck nur ein knappes Stichwort und dahinter "siehe Anlage". Ich habe aber bisher noch nicht gefunden, wie und wo ich diese Anlagen öffnen kann. Kann mir da jemand bitte helfen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 30.12.2019 - 11:43 Uhr  ·  #2
Die Anlage hat nichts mit hibicus zu tun. Der Hinweis im VWZ stammt von deienr Bank und bezieht sich in der Regel auf die Anlagen zu deinem Papierkontoauszug, bzw. dem elektronischen Pondon.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ulm
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 30.12.2019 - 11:51 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,

Zitat
Der Hinweis im VWZ stammt von deienr Bank und bezieht sich in der Regel auf die Anlagen zu deinem Papierkontoauszug, bzw. dem elektronischen Pondon.
Das heißt also, diese Anhänge werden nicht an Hibiscus übermittelt und ich kann sie nur in meinem Bankenportal einsehen? Papierne Auszüge bekomme ich seit langem nicht mehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Anhänge

 · 
Gepostet: 30.12.2019 - 12:07 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von WernerD

Zitat
Der Hinweis im VWZ stammt von deienr Bank und bezieht sich in der Regel auf die Anlagen zu deinem Papierkontoauszug, bzw. dem elektronischen Pondon.
Das heißt also, diese Anhänge werden nicht an Hibiscus übermittelt und ich kann sie nur in meinem Bankenportal einsehen? Papierne Auszüge bekomme ich seit langem nicht mehr.

Ja, im Bankportal, oder wenn der Abruf der Auszüge über die Software möglich ist und die Anlagen dort enthalten sind, auch über die abgerufenen Kontoauszüge.

Viele Grüße

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0