Vorlagen bearbeiten

zuviele zu bearbeitende Vorlagen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Vorlagen bearbeiten

 · 
Gepostet: 28.01.2020 - 06:33 Uhr  ·  #1
Gibt es eine Möglichkeit, die Vorlagen zu bearbeiten, also richtig in die Datenbank einsteigen und Termine, Beträge us.w nacheinander ändern.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Vorlagen bearbeiten

 · 
Gepostet: 28.01.2020 - 08:55 Uhr  ·  #2
Sobald der ursprüngliche Auftrag ausgeführt wurde, dann nicht mehr. Ich würde dir empfehlen, stattdessen einen neuen Auftrag mit geänderten Eigenschaften zu erstellen und für diesen dann einen neuen Turnus anzulegen. Bei dem originalen Auftrag musst du die Wiederholung danach deaktivieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Vorlagen bearbeiten

 · 
Gepostet: 07.02.2020 - 19:20 Uhr  ·  #3
Also das sind 12 Aufträge, alle zu einem Datum auf den Schirm sollen. Irgendwie ist mir da totales Durcheinander gelungen, jedenfalls tauchen manche erst einen Tag später auf, irgendwo ist eine ungewollte Termin-Überweisung, usw.. Am liebsten würde ich die Daten en bloc löschen. Geht es nicht auch so, daß ich sie exportiere in irgendein editierbares Format und dann korrigiert wieder importiere?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0