Moin, ich versuche das erste Mal seit Umstellung des Online Bankings der lbb auf die Amazon-Kreditkarte zuzugreifen.
Es kommt die Meldung, dass eine TAN eingegeben werden muss, da mein Gerät (Handy) erst bestätigt werden muss. Es ist ein Eingabefeld für die TAN vorhanden, allerdings kommt keine SMS, also kann ich auch keine TAN eingeben.
Hat jemand eine Idee?
Achso, ich verwende Banking 4a auf dem Samsung S8.
Vielen Dank schon einmal!
Es kommt die Meldung, dass eine TAN eingegeben werden muss, da mein Gerät (Handy) erst bestätigt werden muss. Es ist ein Eingabefeld für die TAN vorhanden, allerdings kommt keine SMS, also kann ich auch keine TAN eingeben.
Hat jemand eine Idee?
Achso, ich verwende Banking 4a auf dem Samsung S8.
Vielen Dank schon einmal!
Im Ernst. Die geht im Augenblick immer!
Jetzt fehlt nur noch mein Boon Planet Konto (was irgendwie nicht klappt und mir bisher keiner helfen konnte) und dann hab ich soweit alles integriert.