Amazon Kreditkarte - SMS-TAN wird nicht versendet

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

Amazon Kreditkarte - SMS-TAN wird nicht versendet

 · 
Gepostet: 22.03.2020 - 11:16 Uhr  ·  #1
Moin, ich versuche das erste Mal seit Umstellung des Online Bankings der lbb auf die Amazon-Kreditkarte zuzugreifen.

Es kommt die Meldung, dass eine TAN eingegeben werden muss, da mein Gerät (Handy) erst bestätigt werden muss. Es ist ein Eingabefeld für die TAN vorhanden, allerdings kommt keine SMS, also kann ich auch keine TAN eingeben.

Hat jemand eine Idee?
Achso, ich verwende Banking 4a auf dem Samsung S8.

Vielen Dank schon einmal!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2020
Betreff:

Re: Amazon Kreditkarte - SMS-TAN wird nicht versendet

 · 
Gepostet: 22.03.2020 - 11:40 Uhr  ·  #2
Aktuell ein Problem seitens der LBB, wird hoffentlich bald behoben ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

Re: Amazon Kreditkarte - SMS-TAN wird nicht versendet

 · 
Gepostet: 22.03.2020 - 13:20 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warten wir mal ab...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Amazon Kreditkarte - SMS-TAN wird nicht versendet

 · 
Gepostet: 23.03.2020 - 13:49 Uhr  ·  #4
LÖSUNG: Wenn keine SMS kommt, einfach die TAN 108108 eingeben. :P Im Ernst. Die geht im Augenblick immer!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2020
Betreff:

Re: Amazon Kreditkarte - SMS-TAN wird nicht versendet

 · 
Gepostet: 24.03.2020 - 06:26 Uhr  ·  #5
Hat funktioniert vielen Dank! 😉 Jetzt fehlt nur noch mein Boon Planet Konto (was irgendwie nicht klappt und mir bisher keiner helfen konnte) und dann hab ich soweit alles integriert. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

LÖSUNG

 · 
Gepostet: 25.03.2020 - 19:02 Uhr  ·  #6
Super, es geht immer noch nicht. Aber die Lösung funktioniert tatsächlich. Da wird Sicherheit groß geschrieben...

Vielen Dank!

Zitat geschrieben von subsembly

LÖSUNG: Wenn keine SMS kommt, einfach die TAN 108108 eingeben. :P Im Ernst. Die geht im Augenblick immer!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0