Offene Überweisungen werden nicht angezeigt

Jameica/Hibiscus

Rudi85
Benutzer
Betreff:

Offene Überweisungen werden nicht angezeigt

· 
Gepostet: 06.05.2020 - 13:39 Uhr  ·  #1
Hallo und guten Tag,
ich bin mit Linux Mint 19.3 unterwegs, benutze Jameica (2.8.4) Hibiscus (2.8.23) schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Nun stelle ich fest, war eventuell früher auch schon mal, dass mir 2 Überweisungen fett geduckt, also offen, angezeigt werde. Klicke ich drauf, werden die offenen Überweisungen aber nirgendwo angezeigt. Die Überweisungen habe ich schon getätigt, bentige also den offenen Eintrag nicht mehr. Wie werde ich das wieder los?
Danke schon mal. Rudi
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: Offene Überweisungen werden nicht angezeigt

· 
Gepostet: 06.05.2020 - 14:07 Uhr  ·  #2
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2020 - 14:10 Uhr  ·  #3
Und den ganzen Eintrag bitte ins hibiscus-Forum verschieben, wo er hingehört :-)
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2020 - 14:49 Uhr  ·  #4
Öffne die Liste der Überweisungen und stelle oben bei "Anzeige einschränken" entsprechend grosse Suchfilter ein. Hier insbesondere den Zeitraum. Dann werden die beiden vermissten Ueberweisungen auch auftauchen und du kannst sie loeschen. Vermutlich liegen sie weit zurueck in der Vergangenheit. An einem Datum, welches vor dem Tag war, das bei "Von" eingestellt ist.
Rudi85
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 08.05.2020 - 10:05 Uhr  ·  #5
Hallo und herzlichen Dank erstmal dem Teilnehmer -hibiscus- Das war die Lösung. Den anderen Beiden Danke ich auch. Leider haben die keinen Plan. Die genannte Hibiscus Version passt zur genannten Jameica Version. So stehts im Link. Wenn ich wüsste, wie das Verschieben in das richtige Forum geht, gerne hätte ich das gemacht.
Sonnige Grüsse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0