Feature Request: Suche nach Umsatz-ID

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2020
Betreff:

Feature Request: Suche nach Umsatz-ID

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 13:50 Uhr  ·  #1
Hallo Olaf,
die Spalte Umsatz_ID war ja in verschiedenen Zusammenhängen schon einmal Thema hier im Forum. Ich nutze den Wert ganz gern, um auf Umsätze zu verweisen (sei es im Bemerkungsfeld von anderen Buchungen oder bei externen Dokumenten wie Rechnungen, wo ich mir den zugehörigen Umsatz auf diese Weise notiere). Leider ist es nicht möglich, einen bestimmten Umsatz anhand seiner ID herauszufiltern, da dieses Feld bei der Suche offensichtlich nicht mit durchsucht wird. Möglicherweise gibt es dafür gute Gründe. Vielleicht wäre es aber auch möglich, die Suchfunktion dahingehend zu erweitern, dass man auch nach einer bestimmten Umsatz_ID suchen kann?

Gruß, Ronny
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Feature Request: Suche nach Umsatz-ID

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 15:10 Uhr  ·  #2
Gute Idee. Ist eingebaut und morgen im Nightly-Build.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2020
Betreff:

Re: Feature Request: Suche nach Umsatz-ID

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 15:22 Uhr  ·  #3
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort und Umsetzung!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0