Zurücksetzen von "diese Frage nicht mehr stellen"

heros
Benutzer
Betreff:

Zurücksetzen von "diese Frage nicht mehr stellen"

· 
Gepostet: 19.08.2020 - 20:33 Uhr  ·  #1
Hallo liebes Forum,

ich hatte heute ein kleines Problem bei Synchronisieren meiner Konten. Das Problem habe ich gelöst, jedoch habe ich irrtümlich bei dem Pop-Up-Fenster "Synchronisierung fehlgeschlagen, wollen Sie fortsetzen" (oder so ähnlich) das Häkchen bei "Diese Frage nicht mehr stellen" gesetzt.
Nun meine Frage "Wie kann ich die Einstellung "Diese Frage nicht mehr stellen" zurücksetzen, sodass ich das Benachrichtigungsfenster beim nächsten Mal wieder sehe?

Vielen Dank Euch.
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Zurücksetzen von "diese Frage nicht mehr stellen"

· 
Gepostet: 20.08.2020 - 09:51 Uhr  ·  #2
Es gibt leider keine Benutzeroberfläche direkt im Programm, um diese Antworten zurückzusetzen. Die Antworten werden aber in einer Konfigurationsdatei gespeichert, die entweder manuell bearbeitet oder alternativ einfach gelöscht werden kann, um alle gespeicherten Antworten zurückzusetzen.

Die Datei befindet sich im Jameica-Benutzerordner (siehe https://www.willuhn.de/wiki/do…erzeichnis) im Unterordner "cfg" und heisst: 'de.willuhn.jameica.system.ApplicationCallback.properties'. Öffne die Datei in einem Texteditor und lösche die entsprechenden Zeilen oder lösche alternativ die gesamte Datei.

Ich habe diese Information auch gleich mal zur FAQ hinzugefügt: https://www.willuhn.de/wiki/do…uecksetzen
heros
Benutzer
Betreff:

Re: Zurücksetzen von "diese Frage nicht mehr stellen"

· 
Gepostet: 20.08.2020 - 10:15 Uhr  ·  #3
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für das ganz tolle Programm bedanken!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0