Hallo,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Kundenproblem:
Kunde nutzt Profi cash 12 und möchte Zahlungen als "Einzelaufträge" (ZV-Job für HBCI erstellen > als Einzelaufträge versenden) versenden. Somit ist sichergestellt, dass bei den Umsätzen alle Buchungen einzeln aufgeführt bzw. zugeordnet werden können.
Vor der Übertragung an die Bank möchte der Kunde eine Übersicht aller fälligen Zahlungen mit Gesamtsumme als PDF drucken.
Das Problem liegt darin, dass Profi cash durch die Aktivierung von "als Einzelaufträge versenden" jede Zahlung auf eine Seite andruckt. Das bedeutet, bei z.B. 45 Zahungen, wird 45 mal die Kontroll-Liste mit einen Einzelposten angezeigt bzw. gedruckt.
Hat jemand eine Idee, wie man Zahlungen als Einzelposten versenden kann und gleichzeit eine Übersicht aller Einzelzahlungen mit Gesamtsumm auf ein Blatt bekommt?
Gruß, Andreas
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Kundenproblem:
Kunde nutzt Profi cash 12 und möchte Zahlungen als "Einzelaufträge" (ZV-Job für HBCI erstellen > als Einzelaufträge versenden) versenden. Somit ist sichergestellt, dass bei den Umsätzen alle Buchungen einzeln aufgeführt bzw. zugeordnet werden können.
Vor der Übertragung an die Bank möchte der Kunde eine Übersicht aller fälligen Zahlungen mit Gesamtsumme als PDF drucken.
Das Problem liegt darin, dass Profi cash durch die Aktivierung von "als Einzelaufträge versenden" jede Zahlung auf eine Seite andruckt. Das bedeutet, bei z.B. 45 Zahungen, wird 45 mal die Kontroll-Liste mit einen Einzelposten angezeigt bzw. gedruckt.
Hat jemand eine Idee, wie man Zahlungen als Einzelposten versenden kann und gleichzeit eine Übersicht aller Einzelzahlungen mit Gesamtsumm auf ein Blatt bekommt?
Gruß, Andreas