Jameica 2.10.0 / Hibiscus 2.10.0 - Probleme Transaktionssuche

Null
Benutzer
Betreff:

Jameica 2.10.0 / Hibiscus 2.10.0 - Probleme Transaktionssuche

· 
Gepostet: 01.01.2021 - 18:33 Uhr  ·  #1
Moin,

Da bei Hibiscus auf Github keine Issues aktiviert sind und ich sonst nicht fündig wurde hier mein Problem mit der Suche:

Diverse Einträge kann ich weder über die normale Suche noch über Regex finden - Ein Beispiel

BIO COMPANY ...
Kann ich weder mit B noch B.* etc finden.

Dies tritt auch bei anderen Einträgen auf - ein Muster konnte ich nicht erkennen.

Über Bearbeiten der Transaktionsdetails hab ich mir zur Sicherheit den Namen einmal rüberkopiert um Encoding o.ä Probleme auszuschliessen.
Auch habe ich versucht jeden einzelen Buchstaben oder ascii/utf8 ranges im Regex zu Nutzen.
Allerdings erfolglos.

Ist dies ein bekanntes Problem?
Wäre ein reset der DB (praktisch neuinstallieren) ein Möglichkeit?

Ich kann dem auch hinterher debuggen. Würde mich aber über kleine Tipps freuen da mir Jamaica/Hibiscus noch völlig Fremd ist ( wo z.b. werden diese Datensätze gespeichert und kann ich die schnell über CLI o.ä auslesen um auf Korruption zu prüfen?)
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Jameica 2.10.0 / Hibiscus 2.10.0 - Probleme Transaktionssuche

· 
Gepostet: 02.01.2021 - 10:22 Uhr  ·  #2
Was passiert denn, wenn du mehr Zeichen für die Suche eingibst? Also "bio" oder "company"?
PS: Kann es sein, dass sich die gesuchten Informationen im Feld "Name 2" befinden? In dem Fall müsstest du mal ein Update auf das aktuelle Nightly-Build machen. Das Feld wurde mit 2.10 eingeführt, ist im Release aber noch nicht Teil der Suche. Im Nightly-Build ist es aber schon drin.
Null
Benutzer
Betreff:

Re: Jameica 2.10.0 / Hibiscus 2.10.0 - Probleme Transaktionssuche

· 
Gepostet: 02.01.2021 - 14:51 Uhr  ·  #3
Vielen Dank!

Bio Company steht in dem Fall tatsächlich im Feld Name 2 und bei den anderen auch.

Ich werde das mal mit den Nightlys versuchen - oder gibts einen Plan/Termin wann dieses Feature im regulären Release ist?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0