Hallo,
ich versuche, ein SpardaBW-Konto mit Pecunia wieder zum Laufen zu bringen, im Moment bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen:
(Es ist auch ein Festgeld-Konto dabei, das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn da die Umsätze nicht angezeigt würden)
Nach den letzten Aktualisierungen seitens der Bank gehe ich im Moment mit der Sparda-Secure App rein.
Kann ich jetzt seitens der Bank noch etwas ändern lassen, leider blickt man ja überhaupt nicht mehr durch, was wie authentifiziert werden muss/kann...
Ich bin für Tipps dankbar, da ich gerne bei Pecunia bleiben würde, auch wenn ich nur die Umsätze abrufen könnte, wäre das schon hilfreich.
ich versuche, ein SpardaBW-Konto mit Pecunia wieder zum Laufen zu bringen, im Moment bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen:
Code
[2021-01-24 18:16:14:698] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:16:14:702] Banknachricht: 9380 Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
[2021-01-24 18:16:14:703] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2021-01-24 18:16:14:703] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:16:14:704] Dialoginitialisierung für Bankkennung ****72 fehlgeschlagen
[2021-01-24 18:19:17:889] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2021-01-24 18:19:17:926] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:19:17:929] Banknachricht: 9380 Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
[2021-01-24 18:19:17:933] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2021-01-24 18:19:17:936] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:19:17:939] Dialoginitialisierung für Bankkennung ****72 fehlgeschlagen
[2021-01-24 18:16:14:702] Banknachricht: 9380 Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
[2021-01-24 18:16:14:703] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2021-01-24 18:16:14:703] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:16:14:704] Dialoginitialisierung für Bankkennung ****72 fehlgeschlagen
[2021-01-24 18:19:17:889] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2021-01-24 18:19:17:926] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:19:17:929] Banknachricht: 9380 Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
[2021-01-24 18:19:17:933] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2021-01-24 18:19:17:936] Banknachricht: 9800 Dialog abgebrochen
[2021-01-24 18:19:17:939] Dialoginitialisierung für Bankkennung ****72 fehlgeschlagen
(Es ist auch ein Festgeld-Konto dabei, das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn da die Umsätze nicht angezeigt würden)
Nach den letzten Aktualisierungen seitens der Bank gehe ich im Moment mit der Sparda-Secure App rein.
Kann ich jetzt seitens der Bank noch etwas ändern lassen, leider blickt man ja überhaupt nicht mehr durch, was wie authentifiziert werden muss/kann...
Ich bin für Tipps dankbar, da ich gerne bei Pecunia bleiben würde, auch wenn ich nur die Umsätze abrufen könnte, wäre das schon hilfreich.