Ein Kunde von uns (Volksbank) bekam seine ganz normalen Papierauszüge bisher täglich erstellt und zugeschickt und wurde nun am 19.01. auf halbmonatliche Erstellung umgestellt.
Parallel dazu ruft er Auszüge auch über EBICS ab. Dort hat er nun seitdem das Problem, dass die Auszüge alle mit der gleichen Auszugsnummer angeliefert werden.
Im Multivia Manager kann ich über Bereitstellung sehen, dass die elektronische Auszugsnummer normal fortgeschrieben wird, die eigentliche Auszugsnummer aber gleich bleibt. Das ist ja soweit auch klar, wenn ich davon ausgehe, dass die Auszugsnummer der des (juristischen) Papierauszugs entspricht.
Ich hätte erwartet, dass in SFirm einzig die elektronische Auszugsnummer verwendet wird. Kann ich das im Programm ggf. irgendwo auswählen? Der Kunde bemängelt die „doppelten“ Auszugsnummern, weil die Verarbeitung im Programm dann wohl nur mit viel manueller Anpassung möglich ist.
Parallel dazu ruft er Auszüge auch über EBICS ab. Dort hat er nun seitdem das Problem, dass die Auszüge alle mit der gleichen Auszugsnummer angeliefert werden.
Im Multivia Manager kann ich über Bereitstellung sehen, dass die elektronische Auszugsnummer normal fortgeschrieben wird, die eigentliche Auszugsnummer aber gleich bleibt. Das ist ja soweit auch klar, wenn ich davon ausgehe, dass die Auszugsnummer der des (juristischen) Papierauszugs entspricht.
Ich hätte erwartet, dass in SFirm einzig die elektronische Auszugsnummer verwendet wird. Kann ich das im Programm ggf. irgendwo auswählen? Der Kunde bemängelt die „doppelten“ Auszugsnummern, weil die Verarbeitung im Programm dann wohl nur mit viel manueller Anpassung möglich ist.