Hallo,
seit der Version11.76 habe ich beiM Anlegen von Zahlungsaufträgen keine Eintragung im Feld IBAN. Wenn ich das Listenfeld öffne, komme ich auf die Maske zum Ändern der Daten der zahlungsempfänger. Hier ist das Konto eingetragen.´Es wird aber nicht übernommen. Beinm Konvertieren auf die Vorgängerversion ist wieder alles ok.
Ich habe Profi Cash auf einem Netzwerklaufwerk installiert (Programm und Daten). Bei allen Workstations ist es das Gleiche.
Hat bitte jemand einen TIpp für mich? Vielen Dank!
LG
Dieter
seit der Version11.76 habe ich beiM Anlegen von Zahlungsaufträgen keine Eintragung im Feld IBAN. Wenn ich das Listenfeld öffne, komme ich auf die Maske zum Ändern der Daten der zahlungsempfänger. Hier ist das Konto eingetragen.´Es wird aber nicht übernommen. Beinm Konvertieren auf die Vorgängerversion ist wieder alles ok.
Ich habe Profi Cash auf einem Netzwerklaufwerk installiert (Programm und Daten). Bei allen Workstations ist es das Gleiche.
Hat bitte jemand einen TIpp für mich? Vielen Dank!
LG
Dieter