Version 11.76

keine Bankverbindung bei Zahlungsaufträgen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Version 11.76

 · 
Gepostet: 09.05.2021 - 20:44 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit der Version11.76 habe ich beiM Anlegen von Zahlungsaufträgen keine Eintragung im Feld IBAN. Wenn ich das Listenfeld öffne, komme ich auf die Maske zum Ändern der Daten der zahlungsempfänger. Hier ist das Konto eingetragen.´Es wird aber nicht übernommen. Beinm Konvertieren auf die Vorgängerversion ist wieder alles ok.
Ich habe Profi Cash auf einem Netzwerklaufwerk installiert (Programm und Daten). Bei allen Workstations ist es das Gleiche.
Hat bitte jemand einen TIpp für mich? Vielen Dank!

LG
Dieter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7971
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Version 11.76

 · 
Gepostet: 10.05.2021 - 08:20 Uhr  ·  #2
Hallo Dieter,
wenn du dich anmelden kannst, sollte es nicht an den Netzwerkeinstellungen liegen. Was passiert, wenn du die Datenbank reorganisierst? (Datei, Firma reorganisieren).
Zur Sicherheit solltest du unbedingt vorher Backups anfertigen.
Ansonsten lade die Installationsversion herunter und installiere sie an allen Plätzen "drüber". Deaktiviere vorher den Virenscanner temporär.
https://www.fiduciagad.de/leistungen/profi-cash.html
Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0