Die GLS Bank bietet über deren Webzugang den download von elektronischen Kontoauszügen an, ich würde die gerne (auch) per hibiscus abholen. Die Einstellungen in hibiscus sind gesetzt, der FinTS Geschäftsvorfall "HKEKA: Von Bank unterstützt, freigeschaltet und PDF-Format vorhanden" wird mir angezeigt. BPD/UPD Informationen sind aktuell, Anleitung wurde beachtet (https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=handbuch:kontoauszug#vorbedingungen), im Feld „Kundenkennung“ ist ein korrekter Wert hinterlegt, die Synchronisierungsoptionen sind ebenfalls auf Abruf gestellt (aber auch: Umsätze im neuen SEPA CAMT-Format). Ich erhalte den Auszug aber nicht über Hibiscus. Das Hibiscus-Protokoll zeigt "retval[0]: 3010- *Auftrag ausgeführt. Es liegen keine elektronischen Dokumente vor" Der Bank-Support hält es für möglich, dass dies daran liegt, dass der Auszug bereits über den Web-Zugang abgerufen wurde, den Nächsten soll ich erst über hibiscus abrufen, dann online. In dem relevanten Dokumenten-Ordner von hibiscus habe ich den Auszug rein geworfen. Auch der wird in hibiscus nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?