Hallo zusammen,
seit heute 26.7.2021 ist mal wieder kein Kontoabruf vom AMEX Kto möglich.
Fehlerhinweis: "Bitte loggen Sie sich auf der Webseite des Instituts ein und prüfen Sie dort vorliegende Meldungen."
Dort kann finde ich natürlich keine Hinweise.
Einige Tage vorher kamen beim Kontoabruf (diese Abfrage war neu) die Aufforderung nach Eingabe eines einmal Passwortes - dies wurde per SMS oder E-Mail angefordert - umständlich aber es funktionierte. Seit heute kommt diese Abfrage nicht mehr, dafür der o.g. Fehlerhinweis.
Habt Ihr die gleichen Meldungen - oder habe ich ein individuelles Problem?
Ich kann nur vermuten, dass der Screenscraper durch die Entwickler wieder angepasst werden muss - da dies schon mehrfach der Fall war...
Danke für Eure Rückmeldungen.
WolfgangW
seit heute 26.7.2021 ist mal wieder kein Kontoabruf vom AMEX Kto möglich.
Fehlerhinweis: "Bitte loggen Sie sich auf der Webseite des Instituts ein und prüfen Sie dort vorliegende Meldungen."
Dort kann finde ich natürlich keine Hinweise.
Einige Tage vorher kamen beim Kontoabruf (diese Abfrage war neu) die Aufforderung nach Eingabe eines einmal Passwortes - dies wurde per SMS oder E-Mail angefordert - umständlich aber es funktionierte. Seit heute kommt diese Abfrage nicht mehr, dafür der o.g. Fehlerhinweis.
Habt Ihr die gleichen Meldungen - oder habe ich ein individuelles Problem?
Ich kann nur vermuten, dass der Screenscraper durch die Entwickler wieder angepasst werden muss - da dies schon mehrfach der Fall war...
Danke für Eure Rückmeldungen.
WolfgangW