Suche Hilfe für Einrichtung Ing-Diba und DKB (gegen Bezahlung)

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Betreff:

Suche Hilfe für Einrichtung Ing-Diba und DKB (gegen Bezahlung)

 · 
Gepostet: 27.08.2021 - 22:11 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich suche jemanden, der mir mit Teamviewer / Anydesk die Software so einrichtet, dass ich Umsätze abholen, verbuchen, die Zahlen für die UST VA monatlich erstellen ... kann.

Bisher verwende ich BueroEasy2015.
Mit Tricks holt es die Umsätze der Ing-DiBa abe, DKB klappt aber nicht.
Darum suche ich nach einer Alternative.

Hier was ich bräuchte:

a)
Zugänge zu Ing-Diba, DKB, ComDirect einrichtet.
Benötigte Funktionen:
Umsatzabfrage / Kontoauszüge abholen
(keine Überweisungen, kein Depothandling)

b)
Konten einrichten (SKR03)

c)
Kontobewegungen verbuchen (Istversteuerung).
- Zahlungseingänge
- Zahlungsausgänge

d)
Kennzahlen für monatliche USTVA exportieren.

e)
Kontenblätter, BWA, GuV erstellen

Falls das jemand kann, würden wir die Details per Mail / Telefon besprechen.
(Hinweis vom Admin (Raimund Sichmann): Ich habe die Mailadresse zur Spamvermeidung gelöscht, bitte nutzt zur Kontaktaufnahme die PM-Funktion. Der Austausch von persönlichen Daten erfolgt auf eigene Gefahr, wir können für beide Parteien keinerlei Haftung übernehmen, dies ist keine Stellenausschreibung! )

Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0