Ich habe gerade, als ich neue Buchungen in Kategorien einsortieren wollte, festgestellt, dass eine der Kategorien nicht mehr an ihrem altbekannten Ort in der Hierarchie steht. Genau genommen kann ich sie nirgendwo finden.
Wenn ich dagegen die Hauptüberschrift "KATEGORIEN" selektiere und dann nach einschlägigen Buchungen filtere, werden sie angezeigt. Mag sein, dass ich mal wieder Tomaten auf den Augen habe, aber auch nach sorgfältiger Durchsicht des gesamten, aufgeklappten Baumes kann ich die verschollene Kategorie nicht mehr auffinden. Leider gibt es auch kein Filterfeld für den Kategorienbaum.
Bei wem liegt jetzt der Fehler? Und was kann ich tun?
Wenn ich dagegen die Hauptüberschrift "KATEGORIEN" selektiere und dann nach einschlägigen Buchungen filtere, werden sie angezeigt. Mag sein, dass ich mal wieder Tomaten auf den Augen habe, aber auch nach sorgfältiger Durchsicht des gesamten, aufgeklappten Baumes kann ich die verschollene Kategorie nicht mehr auffinden. Leider gibt es auch kein Filterfeld für den Kategorienbaum.
Bei wem liegt jetzt der Fehler? Und was kann ich tun?