Was meinst du mit "Salden innerhalb der Kontoansicht"? Die Tabelle, die auf der Startseite unter "Hibiscus: Konten-Übersicht" angezeigt wird, ist genau die selbe, die auch angezeigt wird, wenn man links in der Navigation auf "Konten" klickt. Dort sollten daher auch identische Daten angezeigt werden.
Falls es bei dir so ist, dass die Umsätze abgerufen werden und dadurch die Spalte Zwischensumme zwar den aktuellen Wert enthält aber die Spalte "Saldo" im Konto nicht, dann stelle sicher, dass die Synchronisierungsoption "Saldo abrufen" bei den betreffenden Konten aktiviert ist - siehe
https://www.willuhn.de/wiki/do…tiges:sync. Der angezeigte Saldo ist danach das, was die Bank gemeldet hat und bei "Saldo aktualisiert am" sollte das aktuelle Datum angezeigt werden. Falls das nicht der Fall ist, schlug der Abruf der Salden fehl. Dann sollte in dem Logfenster auch eine Fehlermeldung angezeigt worden sein.