Ich habe seit einigen Tagen das Problem unter Windows (Win 10 Home 21H2 *aktuellste Updates) in der VR-Banking Software VR Networld (aktuellster Stand) das wenn ich z.B. Umsatzabfrage mache und alle Konten aktualisiere ein Fehler auftritt zum Ende. Ich nutze einen ReinerSCT Standard mit der Chipkarte. Pineingabe und alles geht problemlos, auch die Umsätze werden lt. Infodisplay abgefragt, aber dann bleibt das Programm beim Punkt : "Protokollierung wird abgeschlossen" hängen. Es geht dann auch nichts mehr. Programm lässt sich auch nicht schließen, hilft nur Neustart. Die abgerufenen Umsätze sind dann nach dem Neustart aber in der Software vorhanden.
Ich habe schon das Programm deinstalliert, neu installiert, den Chipkartenleser deinstalliert und neu installiert. Aber hat nichts gebracht.
Was könnte der Fehler sein?
Ich habe schon das Programm deinstalliert, neu installiert, den Chipkartenleser deinstalliert und neu installiert. Aber hat nichts gebracht.
Was könnte der Fehler sein?