Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung bei der Problembehebung in WISO Mein Geld? BLZ und Kontonr. wurde geändert, HBCI Karte kann weiter genutzt werden, aber die Synchronisation funktioniert nicht. Kann jemand helfen?
ein paar nähere Infos wären gut. Welche Version von Wiso? Alle Updates eingespielt? Welche Bank? Wie genau lautet die Fehlermeldung und an welcher Stelle tritt diese auf?
Schon mal in der Wiso Newsgroup nachgefragt? <a href='news://forum.buhl-data.com' target='_blank'>news://forum.buhl-data.com</a>
ich kenne Wiso leider nicht, aber das Programm benutzt doch auch den Datadesign-Kernel, oder?
(zu finden in Systemsteuerung, Homebanking-Kontakte)
Möglicherweise musst du nur das neue/geänderte Konto manuell einrichten und dann die HBCI-Karte deiner Bankverbindung zurordnen.
Wichtig: Datensicherungen durchführen, bevor du mit dem experimentieren beginnst.
Wahrscheinlich wissen aber andere Leute hier mehr darüber.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.